[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] FTP-Kontakt =?iso-8859-2?Q?=FCber?= PHP3PHP3

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] FTP-Kontakt =?iso-8859-2?Q?=FCber?= PHP3PHP3

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 15 Nov 1999 15:44:09 +0100

Björn Schotte wrote:

> Hi,

> Du könntest ja auf deinem Linux-Rechner dir ein PHP-Script
> basteln, in dem du Servername, und gewünschter Dateiname
> eingibst und das Script dann auf deinem Linux-Rechner mittel
> exec() o.ä. das ftp-Programm startet.
>
> Oder es gibt sicherlich auch shell-Tools, mit denen du das
> machen kannst ...
>
> Björn.

Jau, will ich ja, aber ich wuerd mir halt gern anzeigen lassen
was auf dem Server liegt, damit ich net ins blaue raten muss
ob die datei da ist. Ausserdem waers noch sehr praktisch ein
ganzes Verzeichnis holen zu können.
Ich bin halt au no net arg fitt mit PHP3, hab bisher bloss
ein wenig mit Mysql Zugriffen gespielt.

Also wenn jemand weiss wie man sich mittels PHP3 auf nem FTP
einloggt und das aktuelle Verz. listet ....bitte mir sagen !!!

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive