[php] und wie krieg ich die wochennummer raus? (war: [php] Wie kriege

[php] und wie krieg ich die wochennummer raus? (war: [php] Wie kriege

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 15 Nov 1999 17:30:53 +0100

Hannes Streicher wrote:
> was in deutschland natürlich falsch ist da bei uns die wochen am MONTAG
> anfangen und nicht wie in den USA am Sonntag.

Auch für Dich ist gesorgt:

%W - week number of the current year as a decimal number,
     starting with the first Monday as the first day of
     the first week

Ich gebe ja zu, daß etwas über 1000 Seiten eine ganze Menge
Holz ist (wenn man das Handbuch druckt, aber grep ist Dein
Freund und Papier greppt nicht). Aber lesen bildet wirklich.

Handbuchman!

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive