[php] putenv() & getenv() ???

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 15 Nov 1999 21:21:02 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> Danke !
> Petrus (Du) hat es mir besser erklärt, als der Verfasser der Bibel (Egon)
> ;-)))
> Aber dennoch schade, dass man variablen nicht so schön für alle
> zugriffe speichern kann ...

Cyrill, mein Sohn, Du hast einen wahren Christen vergessen. Christian
hat sich während die Bibel verfasst wurde, sich bei den
Franziskanerinnen des Klosters zu Walde die göttliche Eingebung
abgeholt. Dafür wurden dann so wichtige Gebote von Christian, wie die
shared memories Funktionen, vom Verfasser in die Bibel geschrieben. Wenn
man diese Eingebung befolgt, dann kann man auch diese Variablen für alle
Zugriffe speichern.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive