[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum,

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum,

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Mon, 15 Nov 1999 22:28:52 -0000

Hi Egon,
> keinen Unicode wie beispielsweise XML. Die Häufigkeit der Buchstaben
> konnten wir für die Frankfurter Buchmesse auch nicht beeinflussen. Der
> Programmieraufwand wäre einfach zu groß gewesen. Die Firma Birkel gibts
> aber noch.
> Denn am Ende des langen Ganges stehen manchmal Nudeln.
Na ja ... stimmt nicht ganz ... ist ne praktisch leer Schachtel ...
jedenfalls war's die schon im Sommer und im Oktober war sie immer
noch ziemlich empty ... ein Teil hat schon den Gang durch meinen
Magen genommen ...

Bye,
   Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive