[php] Hosted by Puretec, hier sind sie alle! leicht <OT> eventuell

[php] Hosted by Puretec, hier sind sie alle! leicht <OT> eventuell

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de
Mon, 15 Nov 1999 22:34:24 +0100

"Jannis Hermanns, php3-shop.de" wrote:

> Hi,
>
> wer immer schonmal wissen wollte, welche Domains bei Puretec laufen:

Schade, meine Domains sind noch nicht dabei!

Soo schlecht ist Puretec auch nicht. Sie bieten Massenmarkt, das hat
Vor- und Nachteile. Ich schätze es für 'ne Mark eine Domain zu erwerben,
m.W. zahlen Großabnehmer etwa 60Pfg. für eine de-Domain pro Monat. Das
ist nur eine Gewinnspanne von 40% - fast schon fair... Ist mir doch
schnuppe, daß dabei noch kostenloses Hosting mitkommt. Wenn ich einen
sicheren, schnellen Server will gehe ich zum großen Bruder Schlund oder
zu einem lokalen ISP meines Vertrauens.

Richig schickt ist das Kundenmenu. Das soll mal einer nachmachen. Binnen
15 Minuten Mittagspause hatte ich Gästebuch, zwei Counter, Datums- und
Uhrzeitabfrage, Feedbackformular und die E-Mailweiterleitung
konfiguriert. Nicht übel.

Über die Nachteile brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind bekannt.
Unterm Stich ein breites Grinsen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive