[php] [OT] Abkuerzungen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 15 Nov 1999 23:19:44 +0100

Jannis Hermanns, php3-shop.de wrote:

> RTFM: Read the f****** manual
> DAU:  dümmst anzunehmender user (wie ich kürlich erfuhr)
> IMHO: in my honest opinion (nicht wahr?)
> ASAP: as soon as possible

Das kann man nicht so stehen lassen:

RTFM: Lese das beste Handbuch. In englischer Sprache: Read that fine
manual. Leider ist im deutschen Sprachgebrauch folgendes im Umlauf: Read
that fucking manual.

DAU:  dümmster anzunehmender User (vielleicht ist damit Jannis gemeint,
mit den Variationen, Datum, Datums und Datümmer kenne ich mich auch noch
nicht so richtig aus.) Das wird aber meistens denen mitgeteilt, die
einen richtigen GAU verursachen.

IMHO: In my humble opinion (Wenn einer meint er kennt es sehr genau,
dann schreibt er IMO). Soll heissen, er ist selber kein Hampelmann.

ASAP: As soon as possible (da hat Jannis recht).

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive