[php] email-gewurschtel + forumiquette

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Tue, 16 Nov 1999 12:46:36 +0100

> ich habe gerade meine eigene anfrage gesehen und habe mich gewundert
> das alle sonderzeichen html-like umgewandelt wurden und ausserdem
> noch am ende mein ganzer text als text/html angehangen wurde. was
> ist bei meinem outlook system falsch eingestellt? letztes mal kam
> alles schoen sauber an ??!!

Hilfe zur Selbsthilfe: altavista.de -> Suche nach FAQ, Outlook Express
und aehnlichen...
Die PHP-Liste ist keine allgemeine Fragestunde fuer M$-Probleme.

> Noch eine Frage: Was heisst IMHO?

Noe, nicht schon wieder... Das Thema wurde vor kurzem besprochen, die
Liste hat eine Volltextsuche, das sollte reichen, ansonsten siehe
oben.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive