[php] AW: [php] Antw: [php] PHP und Oracle-Funktionen

[php] AW: [php] Antw: [php] PHP und Oracle-Funktionen

Rommel Juergen (K5/ESQ1) Juergen.Rommel_(at)_de.bosch.com
Tue, 16 Nov 1999 17:19:07 +0100

Hallo Johannes,

das war's!
der Client war zwar installiert & lief, aber die Quellfiles musste ich noch
von der CD kopieren.

Besten Dank, Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive