[php] AW: [php] UserGroup HH

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Tue, 16 Nov 1999 18:22:28 +0100

Hi Gerhard, hallo Liste.

> gibt es eigentlich eine PHP-Usergroup Hamburg ?
Soweit ich weiß, nicht.

> Falls nein, gibt es hier Interesse fuer eine solche Veranstaltung ?
Auch wenn ich aus Lüneburg komme - ich bin dabei, wenn das mit den Zeiten
gut hinkommt.
Wenn ich die Signatures in dieser Liste richtig interpretiert habe, haben
wir auch ein paar "dazugezogene" in hamburg, die bestimmt seltsames
Deutsch - aber klasse PHP sprechen.
Schade ist natürlich, dass wir in Hamburg bekanntermassen eine Ecke südlich
von "Schwerpunkt" der Liste liegen.

> Habe ggf. Raum incl. Rechnernutzung (4-5) verfuegbar.
Hervorragend, ich nämlich nicht ;-) .

Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive