[php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

[php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

Nicolay Mausz castor_(at)_flying-dog.com
Wed, 17 Nov 1999 01:32:31 +0100

Hi,
unter
www.flying-dog.com/powerslave/expat_php.tar.gz
habe ich meine leicht gepatchte (nur Makefile) Expat-Version liegen, damit sollte
es einfacher gehen:

make
make install

und dann PHP mit --with-xml compilieren.

tschau,

Nicolay