[php] UserGroup HH

Joerg Behrens behrens_(at)_noell.de
Wed, 17 Nov 1999 13:23:32 +0100

> Message: 10
> Date: Wed, 17 Nov 1999 10:55:29 +0100
> From: Stephan Sann <webmaster_(at)_cibes.de>
> To: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
> Subject: Re: [php] UserGroup HH

> Na und? Ich komme aus Hameln! Wenn Kristian und Tobias kommen bin ich auf
> jeden Fall dabei! Wir können ja eine Fahrgemeinschaft bilden; Hannover
> liegt auf dem Weg.
>
> Nochjemand, der mit will?
>
> Ciao
> Stephan

Also wo man (oder Frau) sich mal wo trifft sollte doch fast egal sein,
sofern man mal überhaupt einen Termin zustande bringt. Wollte man sich
mal nicht in der nähe von Stuttgart treffen? Das mit der Kneipe hörte
sich doch ganz gut an....

Ok, sofern es Hamburg wird könnte ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten
von Hannover aus . Bei einem Termin zwischen Freitag und Montag könnte
ich auch einen Bus (7-8 Sitze) organisieren..... aber erst mal bitte nen
Termin und Ort.

MfG
Joerg Behrens

Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
Preussag Noell Dienstleistungs GmbH
D-97080 Wuerzburg
Alfred-Nobel-Straße 20                         Tel: +49 931 903-2243
Abt: DV-C/tr                                   Fax: +49 931 903-2051

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive