[php] Systembefehl FTP aufrufen ???

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 17 Nov 1999 14:47:44 +0100

Stefan Pfister wrote:
> aber wie geht das mit dem Kompilieren ? Soviel ich weiss hab ich
> nur ne libphp3.so in meinem Apache-verz. Heisst das ich muss nochmal
> so eine Datei kompilieren ? Wie geht das für Suse 6.2 ?

Ich hätte fast gesagt: zq2/apache.spm laden, php-Quelltext da drin
durch eine aktuelle Version austauschen und durchlaufen lassen,
aber das apache.spm von Suse ist direkt aus der Hölle. Man sollte
das wirklich mal installieren und sich dann gepflegt durchlesen, aber
KEINESFALLS ausführen.

Also manuell: Aktuelles CVS holen (http://cvs.php.net/ und Anweisungen
lesen) und dann ganz manuell ein configure --with-apxs und allen
anderen gewünschten Optionen durchlaufen lassen, danach das alte
/usr/lib/apache/libphp3.so sichern und das neue libphp3.so da hin
kopieren.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive