[php] Netscape und php

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 17 Nov 1999 18:00:32 +0100

> Wenn ich das mit Netscape ausprobiere funktioniert es prima.
> Nachteil von Netscape:
> Kommt ein user auf die Idee, die Fenstergröße vom Netscape
> zu ändern, dann wird die Seite neugeladen und die mail nochmal
> verschickt.
>
> Wie kann ich das verhindern, außer durch automatische Weiterleitung?

Tja, das Problem habe ich auch, allerdings mit einer Verwaltungssoftware
für Rücksendenummern von defekten CE Geräten...
Ich bin leider ein bekennender IE 5 Fetischist und teste mit Netscape fast
gar nicht,
da NS eigentlich nur Nachteile hat, und irgendeiner sagte mir vorhin,
dass er sogar aus dem Programm rausfliegt und es kommt die Meldung
DATA MISSING. Beim IE gibt es natürlich keine Probleme ....
Es ist nach kurzem Testen egal, was für eine Seite man vorsicht hat.
Verändert man irgendwo die Fenstergrösse, dann lädt er den Inhalt
komplett neu vom Server ...
Naja... ist ja nur Netscape ... ;-)

Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive