[php] AW: [php] UserGroup HH-Stuttgart

Holger Krause HKrause_(at)_kkf.net
Wed, 17 Nov 1999 18:29:49 +0100

Hi liebe Freunde des PHP. Mein Name ist Holger. Ich bin seit heute dabei und
mit den Grundkenntnissen
des PHP bereits Vertraut. Ich habe nun vor noch mehr zu erlernen, wäre schön
wenn ihr mir ein paar
interessante Links zu Website oder Dokumenten über php3 zukommen lassen
würdet.
Mit bestem Dank
Holger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Armin Steiner [mailto:steiner_(at)_dynamic-webpages.de]
Gesendet: Mittwoch, 17. November 1999 18:29
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: Re: [php] UserGroup HH-Stuttgart

> Die Teilnehmerzahl war etwas bescheiden so
> dass ich sie alle namentlich erwähnen kann: Mark Kronsbein und ich.
ups, ja, das ist bescheiden .... in der Tat ....

> Da ich wenig Zeit habe, bleibt für ein Treffen in Stuttgart nur der
> Sonntag übrig. Das Angebot vom Kronenwirt gilt immer noch. Er würde
> sogar an seinem  Ruhetag uns die Krone überlassen. 15 Teilnehmer müßten
> es aber dann schon sein.

ja, das sollte man vorher wirklich klären (obwohl, ich würde auch so
2 Stunden Autofahren nur um Euch beide zu sehen ... :) )

Sonntag ist übrigens gut, Montags kann ich bis 6 Uhr ausschlafen ... grrr.

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de