[php] UserGroup Diskussion

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 17 Nov 1999 19:40:52 +0100

Guten Abend!

Wollt Ihr die UserGroup Diskussion nicht in eine andere Form
bringen? Mir ist es relativ egal, wer mit wem wo in welchem
Raum...

Wenn ich das mit einem Auge richtig gelesen, habe gibt es doch
schon Leute in Hamburg bzw. Stuttgart bereit sind, die Raumfrage
zu klären. Dann fehlt nur noch ein Termin. Das über die Liste zu
koordinieren, ist eher unsinnig. Wäre schön, wenn die Raumleute
einen Termin setzen.
Laßt uns auch noch eine neue Rubrik im php-center eröffnen:
UserGroups/Stammtische. Hier steht etwas über Termine, bisherige
Treffen und Anekdoten.

Da Stammtische wenig Attraktivität haben, wenn lange Anreisen
notwendig sind, gilt es Programm zu bieten. Vielleicht darf man
ja mal bei Kabel New Media in Hamburg Kaffee trinken, läßt sich
bei NetUSE Anekdoten aus der goldenen Gründerzeit erzählen,
bittet Kris einen kurzen Überblick über die PHPLib zu geben oder
stürmt die GameCon. Das alles ist anstrengend, verlangt nach
Organisation, macht Arbeit. Auf lange Sicht besteht jedoch nur
ein derartiger Stammtisch. So schön lockere Runden sind, so nett
die Leute auch sein mögen. Ich gebe keinen Hunderter aus, um
irgendwo ein Bier zu saufen. Das kann ich auch in Kiel.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH