[php] http://www.phparchiv.de/

Marcus Schwarz (Cheatland.de) marcus_(at)_cheatland.de
Wed, 17 Nov 1999 21:09:36 +0100

Ich muss sagen, die Seite ist eine prima Ergänzung zu php-center.de.
Auf php-center.de findet man eher Tutorials und so ein Zeugs, auf
phparchiv.de dann die hier wesentlich übersichtlicheren (und meiner Meinung
nach auch besseren) Downloads.

Die Seiten passen einfach prima zusammen....

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587
Gewinne mit dem Cheat des Tages und Cheatland.de aktuelle Computerspiele!
Wie? Surf vorbei im Cheatland und guck unter Gewinnspiele nach!

Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/