[php] PHP-Interview auf LinuxPower (OT?)

[php] PHP-Interview auf LinuxPower (OT?)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 17 Nov 1999 21:39:01 +0100

Johann-Peter Hartmann wrote:

> Unter http://www.linuxpower.org/display_item.phtml?id=149 findet sich ein
> schoenes Interview mit Jim Winstead, Andrey Zmievski , Stig Bakken, Andi
> Gutmans,  Rasmus Lerdorf, Sascha Schumann und Thies - wo auch immer die
> zusammen zu treffen waren. Ein lesenswertes Interview, wie ich finde. Auch
> wenn wieder über Lizensen geredet wird.

Das kann man jetzt auch via "in the news" oder
http://www.php.net/news.php3 lesen. Das hat mir Mike Robinson heute
mittag gesagt. Ob es schon gemirrored ist weiss ich noch nicht. Andrey
heisst jetzt richtig Andrei und mit Thies ist Thies Arntzen gemeint.
Wenn mal in Hamburg eine PHP User Group tagen sollte, dann ladet ihn
doch einfach ein. Thies wohnt und arbeitet in Hamburg.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive