[php] UserGroup HH

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Thu, 18 Nov 1999 01:04:26 +0000

Bin noch am graben, betr. Treffpunkt fuer HH-Usergroup.

Als Verein ( Buergernetz-Hamburg e.V.) haben wir die Option auf einen
traditionsbelasteten Ort: die erste Hamburger Buecherhalle, mit nunmehr
frischem hundertjaehrigem Jubilaeum. Unsere Verhandlungen zur Mitnutzung
sind nahezu abgeschlossen, aber doch erst nahezu (Zeitziel: Anfang Dezember).
Zur Jubilaeumsfeier (inkl. der unvermeidlichen Senatorin) im Oktober  waren
wir bereits mit unseren ersten Rechenmaschinen praesent, aber seitdem
laesst sich die Buerokratie etwas bitten.

Benachbart nutzen wir noch gelegentlich die Vereinsraeume des "Freiwerk",
in denen die Rechner bisher - alle (weil NT, nur der Server auf Linux) mit
WAMP-Installation - installiert waren, im Vorgriff auf den bevorstehenden
Umzug vorzeitig abgebaut; aufgrund der sich abzeichnenden Verzoegerungen
werden wir sie jedoch wohl noch einmal voruebergehend aufstellen - was ich
momentan abzuklaeren versuche.

Ort waere - fuer einige vielleicht entgegenkommenderweise - zentral, d.h.
Naehe Ost-West-Strasse, ca. 150m vom Michel, S-Bahn Stadthausbruecke.

Soweit zu unseren Ressourcen / Optionen. Ich hoffe, dass ich bis zum
Wochenende konkreter werden kann.

Ciao / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive