[php] DBUG Signal MySQL und dann tot ...

[php] DBUG Signal MySQL und dann tot ...

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Thu, 18 Nov 1999 08:04:34 +0100

> Funktioniert denn der Zugriff auf die Tabellen noch?
Moin Oli,
danke für den Hinweis.
Der Zugriff auf die Tabelle hat dann nicht mehr funktioniert,
obwohl da stand, sie haben 2 einträge, dann sagte ich anzeigen
und dann bums kommt der hinweis im phpmyadmin, dass mysql
ein leeres ergebnis zurückliefert ...
Was mir übrig geblieben war, war dann nur noch die Tabelle zu droppen
und neu anzulegen .... und dann wieder der selbe fehler, bei aufruf
der gleichen programm stelle in php ...
werde das mal heute abend weiter ausprobieren ...

Kiri

Egon, deine Antwort, ist ja schön und gut, aber mir fehlt echt
die Zeit dazu mich da einzuarbeiten ... aber ich höre immer
wieder, dass es mit Linux besser gehen soll ... :-)
Ha ! erst letztens hat mir einer einen G3 Mac gezeigt mit
512 MB Ram und unendlichen GigaByte, der typ hatte auf dem
Mac die SoftWindows Software installiert und ließ auf dem Mac
Windows laufen.... affenschnell !!!
gibt es eigentlich php für den mac ???

cs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive