[php] RE: Re: [php] http://www.phparchiv.de/

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 18 Nov 1999 04:48:17 -0500

>Sorry, aber wenn man im Text PHP als das Beste seit
>geschnitten Brot anpreist, zur Programmierung der eigenen Site dann
>jedoch Perl vorzieht (oder auf bestehende CGI-Loesungen zurueckgreift
>- auch das wollten wir beim PHP-Center vermeiden), stelle ich die
>Ernsthaftigkeit und Motivation doch arg in Frage.
>Der Widerspruch ist einfach zu gross.

genau das war es, was ich damit gemeint hatte. Du kannst den Leuten
keinen Daimler verkaufen wollen und dann mitm BMW vorfahren (Mein Chef
wird diesen Satz lieben ;).

>Doch wie Bjoern bereits erwaehnte: Konkurrenz belebt das Geschaeft,
>jene sehe ich doch eher in php-homepage.de, aber

Shit, jetzt sind wir da, wo wir nicht hinwollten ;)

>diesbezueglich sind wir uns ja laengst einig. ;-)

Ja, auf jeden Fall. Aber ich glaube die z.Zt. 171 Clicks bei den Links,
fast 400 über den Redirector und einige Bannerclicks (Hach, ich liebe
Statistiken...) lassen kein Gefühl von Konkurrenz aufkommen.

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive