[php] Hi

Peter =?iso-8859-1?Q?K=FChn?= pk_(at)_koelner.de
Thu, 18 Nov 1999 12:01:35 +0100

Egon Schmid schrieb:

oha *setzt sich auf die hinterbeine denn es ertönt die Stimme des Herrn -
wuff ;-)

> Das ist meines Wissens kein Handbuch sondern ein richtiges Buch.

Stimmt - aber ich nehms zu lesen in der Regel in die hand... und das täglich
;-)

> Der erste Verfasser heisst Schmid.

so sorry, jetzt hab ichs tatsächlich geschafft die ISBN richtig abzutippen
und dann so ein faux pas... *kleinlaut: tschulligung

> Danke.

gern geschehen
Gruß
PeKue