[php] Frage zu PHP Phorum

Dr. Stefan Schmalhaus schmalhaus_(at)_incurricula.de
Thu, 18 Nov 1999 13:17:09 +0100

Hallo PHPler,

ich habe erfolgreich die PHP-Scripts PHORUM (www.phorum.org) eingerichtet.
Es funktioniert auch alles - bis auf einen kleinen Schoenheitsfehler: Nach
dem Posten einer jeden neuen Nachricht erscheint ein leeres Dokument
(post.php3),
was fuer den Nutzer verwirrend ist, da er nicht weiss, ob sein Eintrag
erfolgreich
war oder nicht.

Wenn ich mir den Quellcode von post.php3 anschaue, muesste hier eine
Weiterleitung stattfinden:

Header ("Location: $forum_url/$list_page.$ext?num=$num$more$GetVars");

Funktioniert aber nicht! Kennt jemand das Problem?

Gruss,
Stefan

--
Dr. Stefan Schmalhaus            Incurricula GmbH
schmalhaus_(at)_incurricula.de        Ruckes 90

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive