[php] RE: Re: [php] http://www.phparchiv.de/

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 18 Nov 1999 15:16:50 +0100

> Da gebe ich dir Recht. Zwar sind die Links auf php-homepage.de/links/
> oder auf home-city.de nicht sooo schön geordnet, aber:
> Meine Suchfunktion geht!!! Bei phparchiv.de verzweigt die Suche auf eine
> Seite mit Webcams *wunder*

Hi Mark,

nur der Vollständigkeit halber: DyNAMIC WEb PAGes gibt es ab sofort
unter http://www.dynamic-webpages.de ... (Update your Links)
Ansonsten hast du recht, und ich frage mich wirklich, was sex-banner (oder
habe ich mich da verguckt?) auf ner php-page zu suchen haben. Ich meine
girl-cams hin oder her .... so nötig haben wirs auch nicht. Und selbst wenn,
da gibt es bessere Quellen ... :)

mit bestem Gruß

Armin

PS: DWP sollen garantiert KEINE Konkurrenz zu PHP-CENTER sein,
höchstens ein Mehrwert - Angebot. Ich habe auch gar nicht die Zeit dem
Center Konkurrenz zu machen - mal ganz davon abgesehen, das ich
das selber ziemlich unsinnig fände. Da sind wir uns glaube ich alle einig.
Und wo wir bei Statistiken sind: In den ersten 16 Tagen 500 Besucher,
da lacht der Center doch drüber ...
So, jetzt muß ich mich an Egons "hochauflösende groß-BestofGML" machen.

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de