[php] dynamic.....Re: [php] RE: Re: [php] http://www.phparchiv.de/

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Thu, 18 Nov 1999 16:19:51 +0100

..das sollte eigentlich nicht ueber die Liste gehen.

Was ich dabei sagen will - jeder Betreiber eine php-Site hat einen
anderen Ansatz und bringt neue Ideen.
Wichtig ist die Vernetzung der verschiedenen Sites, damit die
Interessenten viele Ansichten kennenlernen koennen.

Das ist ein gewisses Manko von phparchiv.de, das nach meinem
Eindruck direkte Links auf php-center.de u.a. vermeidet (vermutlich,
weil ein kommerzieller Ansatz dahintersteckt )

uli