[php] FrontPage und PHP

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Thu, 18 Nov 1999 19:27:37 +0100

Hallo Listige,

als PHP-Einsteiger hoffe ich auf Nachsicht, auch wenn meine Offenheit
verbale Tomaten- und Eier-Attacken provozieren.
<ducken>
  Ich habe für die Entwicklung von HTML-Sites bisher immer FrontPage
benutzt.
</ducken>
Nicht, weil ich vielleicht zu blöd bin, den Code zu Fuß zu schreiben,
sondern weil ich einfach faul bin. Durch den WYSIWYG-Editor spare ich eine
Menge Zeit (Feinheiten muß man natürlich noch nacharbeiten) und die
Verwaltung größerer Projekte ist damit auch ziemlich leicht.
Ich möchte hier allerding keine Disskusion um das Für und Wieder von
FrontPage anzetteln. Ich habe einfach das Problem, daß FrontPage ein Problem
mit PHP-Code hat :-(
Ich suche ein Werkzeug, daß den PHP-Code zumindest duldet...

Was würdet Ihr mir für die Entwicklung von Sites empfehlen? Was benutzt Ihr
eigentlich dafür?

Ich danke für jeden Tip!

Beste Grüße
Michael