[php] FrontPage und PHP

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 18 Nov 1999 23:18:46 +0100

Hallo Markus,

> so so... notepad also. haste schonmal versucht mit nem magneten
> die bits auf der platte einzeln umzudrehen?
> SO programmiert ein echter mann !
ah-ja,
und die Damen bitte nur mit einer Haekelnadel oder wie ?

Also ich fuer mein Teil verlange, dass ein Editor meine Tipfehler
so speichert, wie sie mir einfallen, damit ich die Fehlermeldungen
mit der Blackout-Table im Enzephalographen abgleichen kann ...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.