[php] Frage zu PHP Phorum

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Fri, 19 Nov 1999 02:31:59 +0100

On Thu, Nov 18, 1999 at 13:17:09 +0100, Dr. Stefan Schmalhaus wrote:
> Hallo PHPler,
>
> ich habe erfolgreich die PHP-Scripts PHORUM (www.phorum.org) eingerichtet.
> Es funktioniert auch alles - bis auf einen kleinen Schoenheitsfehler: Nach
> dem Posten einer jeden neuen Nachricht erscheint ein leeres Dokument
> (post.php3),
> was fuer den Nutzer verwirrend ist, da er nicht weiss, ob sein Eintrag
> erfolgreich
> war oder nicht.

> Funktioniert aber nicht! Kennt jemand das Problem?

nein leider nicht...
aber ich koennte dir vieleicht mir meinem fforum weiterhelfen...
Die Version 0.6 ist verfuegbar, aber nicht sehr leistungsfaehig.
(http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/)
Wenn du sehen willst wieweit ich mit 0.7 bin:
http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/fforum-0.7/
  Hauptforum...
http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/fforum-0.7/admin.php3
  Das Admin-Tool... (user: user  pass: pass)
http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/fforum-0.7/new_user.php3
  Der Beginn eines Registrierscripts fuer die Userverwaltung...

Das Script ist durch seine modularitaet einfach zu configurieren...
(im Grunde alles ueber ein config-file..) Naja.. lass dich ueberraschen...
Achso... das design wird erst ab 1.0 gestalt annehmen...
Erstmal features reinpumpen :) ... da wuerde zuviel designschnickschnack nur
unnoetig stoeren... uebrigens.. demnaechst kommt zu dem englischen und
deutschen Languagepack auch ein französisches hinzu :))...

cu

  ---Bernd Roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive