[php] Text auslesen/schreiben

Peter =?iso-8859-1?Q?K=FChn?= pk_(at)_koelner.de
Fri, 19 Nov 1999 10:39:19 +0100

Hiho,
wenns doch ohnehin ein Gästebuch wird (Einträge also einen zeitlichen Bezug
haben, sprich Datum und Uhrzeit wann eingetragen):
häng doch an jeden string einen timestamp dran.
Dann hängst Du wie bisher jeden neuen Eintrag hinten an das Textfile.
Beim zurückholen liest du das File Zeile für Zeile in ein Array und sortierst
den vor der ausgabe nach deinem timestamp absteigend. Dann steht der jüngste
eintrag oben.
Habs zwar nicht probiert, sollte aber gehen. Gehts?
Gruß
PeKue