[php] Text auslesen/schreiben

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 19 Nov 1999 10:59:53 +0100

Hallo Andreas,

> Ich glaube nicht dass es die Lösung ist, weil es später einmal ein
Gästebuch
> werden soll, welches den neusten Eintrag nach oben
> setzt(wieviel Kopien sollte ich den machen??)
gar keine, weil:
wenn Du Timestamp bzw. Datum + Uhrzeit mit in Deine Datei bzw. DBMS
uebernimmst,
an irgendwas musst Du ja den neuesten Eintrag erkennen, ist es keine Huerde,
die Ausgabe danach zu sortieren, egal ob DBMS oder ASCII-File.

In welcher Reihenfolge das auf der Platte liegt ist dabei nicht relevant.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive