[php] FrontPage und PHP

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Fri, 19 Nov 1999 12:20:07 +0100

Michael Forster wrote:
> FrontPage anzetteln. Ich habe einfach das Problem, daß FrontPage ein Problem
> mit PHP-Code hat :-(
> Ich suche ein Werkzeug, daß den PHP-Code zumindest duldet...

Es sieht zwar nicht toll aus und der Quellcode ist dann zum kotzen, aber
man kann in Frontpage 'eigenen' HTML-Code einfügen und dann PHP Code
einfügen. Das geht zumindestens für einfachere Dinge und den Kram läßt er
dann in Ruhe.

Ich arbeite erst die Vorlage ohne php aus und füge dann mit Notetab den
restlichen PHP-Kram ein. Das Verfahren ist wohl aber auch nur wie bei mir
für die Seiten für den Hausgebrauch zu nutzen.
Nicole

--
Greg: »But the chief said the ibook was for A.J. ...«
Stef: »I get to have it! It's cute! It's orange! It has

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive