[php] AW: [php] FrontPage und PHP

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Fri, 19 Nov 1999 20:21:14 +0100

> FrontPage ist wirklich ein sehr gutes Tool zur Verwaltung einer ganzen
> Website, auch preislich noch ok.
> Ich empfehle dir den UltraEdit zu installieren und wenn noch ein bisschen

Hallo domi,

guter Tipp. Wenn Du mir jetzt noch ungefähr die Richtung zeigst, wo man
diesen UltraEdit (sorry, kenne ich wirklich nicht) findet, bin ich rundum
zufrieden.
Ich möchte schon gern bei FP bleiben. Den kenne ich schon seit Jahren
bestens und weiß genau, was er kann oder auch nicht.
Einarbeitung in neue Software ist immer ein Zeitproblem (und das Risiko, daß
irgend etwas anderes nicht geht)...

Ciao
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive