[php] Newslettersystem in PHP

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Fri, 19 Nov 1999 21:49:50 +0100

Hi,

On Fri, Nov 19, 1999 at 08:28:55PM +0100, Schwerd wrote:
> alle Nutzer zu senden? Irgendwie würde sich PHP doch prima eignen - hat
> sich noch niemand sowas entwickelt?

Mein nächstes Projekt wird so etwas sein -- evtl. werde ich Anfang
bis Mitte Dezember damit anfangen. Ziel ist ein modulares Newsletter-
System, in dem verschiedene "Redakteure" Artikel einbringen können,
ein "SuperUser" Artikel freischaltet und ein "OberUser" den Newsletter
schließlich verschickt.

Als weiteres bzw. auch separat zu verwendendes Modul wird auch ein
"AdServer" für Textanzeigen erhältlich sein.

Wenn PHP dann auch mal richtig XML kann, möchte ich XML Ex- sowie
Import integrieren, um Schnittstellen zu schaffen.

Mal schaun.
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive