[php] AW: [php] [php ]ERROR 500 bei Authentcate

[php] AW: [php] [php ]ERROR 500 bei Authentcate

webmaster webmaster_(at)_teddyshop.de
Sat, 20 Nov 1999 01:17:55 +0100

> Header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"MyName\"\n");
> Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized\n");
>
> man sollte header-zeilen immer mit einem <return> abschliessen,
> also einem \n.
>
> ich habs nicht getestet, aber es könnte die lösung sein.
>
> Gruß, Marco

Das war es leider auch nicht. Mit einem RETURN hinter dem ersten Header oder
bei beiden bietet mir der Browser die Datei zum Download an. Mit einem
RETURN nur beim zweiten bleibt es beim internen Serverfehler.

Viele Grüße
Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive