[php] Markierung auslesen?

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 20 Nov 1999 12:24:59 +0100

javascript:dictSU=document.getSelection();dictUR='http://dict.leo.org/';dict
PA='cgi-bin/dict-search?search=';if(dictSU){location.href=dictUR+dictPA+esca
pe(dictSU);}else{location.href=dictUR;}

Hi liste,
dictSU=document.getSelection() == Netscape Version um MArkierung auszulesen
ja, das stimmt, das Problem ist nur, da habe ich eine JS-Variable, die ich
in PHP nicht
weiterverwenden kann. (Angeblich kann man die ja mit
location.href=("<? echo $PHP_SELF ?>?selecter=variable");
übergeben können, aber irgendwie mache ich was falsch, $selecter wird hier
gleich variable gesetzt, und nciht gleich dem Inhalt von Variable.

Vielleicht kann mir noch einer sagen, wie ich den Inhalt einer JS-Variablen
an PHP
übergeben kann...

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de