[php] Newslettersystem in PHP

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Sat, 20 Nov 1999 14:11:33 +0100

> Hi...
> also wenn du mails mit php verschicken willst ist ca bei 400 schluss....
> Gruss Alex

Die meiner Meinung nach einfachste Lösung hierbei ist, per fopen() eine
Session beim SMTP-Server (meist localhost) zu eröffnen und dann direkt per
SMTP die nachricht senden und die Empfänger als blindCarbonCopy (BCC)
eintragen. So werde ich es nun bei mir machen. Wer interesse an meinem
Script haben sollte, soll mir eine PM schicken. Bei manchen Server muss man
erst per POP eingeloggt sein um später per SMTP zu versenden. (so wie bei
mir) Ich werde eine Variable an den Anfang meines Scripts setzen, in der
steht ob das script sich per POP einloggen soll, oder nicht.

MfG
Kai Hörner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive