[php] PHP Projekte

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sat, 20 Nov 1999 15:31:52 +0100

Ulf Wendel wrote:

> (Sorry, mein Feind.)
>
> Das sagt alles übers Arbeitsklima bei NetUSE. Unter 1.90m Körpergröße
> und 100kg Lebendgewicht hat man keine Chance zu überleben...

Vorsicht! Um die Ecke im Ministerium für ländliche Räume,
Landwirtschaft, Ernährung und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein
sitzt ein Abteilungsleiter, der ist etwas größer und schwerer. Soll ich
den mal bei Netuse vorbeischicken? Zwecks Arbeitsklima und Feinde?

Um nicht ganz Offtopic zu bleiben, er könnte euch ja von Kiel nach
Hamburg mit einem Bus befördern. Er hat uns während unserer Studienzeit
auch des öfteren mit einem Bus bei Exkursionen dahin gebracht wo wir hin
wollten.

Ich habe ihn erst kürzlich in Hohenheim gesehen, als ich dem
Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, in Hohenheim, einen Marsch
geblasen habe.

-Egon

Reinhold: Das ist die deutsche Mailingliste zu PHP. Weitere
Informationen findest Du bei http://www.php.net/ oder
http://www.php-center.de/. Ein Buch darüber gibts natürlich auch schon
und liegt bei Amazon.de zur Zeit auf Platz 98.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive