[php] AW: [php] AW: [php] FrontPage und PHP

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_memory-design.de
Sat, 20 Nov 1999 16:37:29 +0100

Hallo Michael,

ganz einfach php kann dieses Script gar nicht ausführen - denn Du hast es ja
als "Javascript" gekennzeichnet - Gott sei DAnk ignoriert das php.... :-)

Nein mal im Ernst um php Code mit dem Script Tag zu verwenden mußt Du das
Skript wie folgt kennzeichnen:

<script language="php">

Dann klappts auch mit dem php-Parser :-)

Gruesse

Ulf

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]On Behalf Of Michael Forster
Sent: Saturday, November 20, 1999 4:10 PM
To: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Subject: Re: [php] AW: [php] AW: [php] FrontPage und PHP

Hallo Kristian,
das habe ich jetzt probiert.

<script language="JavaScript">
echo phpinfo();
</script>

FrontPage verhält sich jetzt wirklich ganz brav.
Blos - alles andere funktioniert jetzt auch nicht mehr :-((
PHP interprediert die Script-Anweisung nicht ( <% %> auch nicht) und
auf meiner Home-Kiste und auf der meines Providers kommt die Fehlermeldung:

"Es sind Fehler in der Seite aufgetreten."

Ciao
Michael

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de