[php] FrontPage und PHP

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Sat, 20 Nov 1999 16:58:43 +0100

> Stattdessen sollte man für Frontpage-Support einfach
> asp_tags = On konfigurieren und seinen Code dann mit <% %>
> einbinden.

Hallo,

ich werde jetzt diese Alternative übernehmen, mit der ich leben kann.
Nach dem ich asp_tags = On auf meiner Kiste konfiguriert habe, spinnt
FrontPage nicht mehr.
Und falls ich meinen Provider nicht überreden kann, diesen Schalter auf
seinem System umzulegen (was könnte der wohl für Argumente haben?), ersetze
ich halt diese Tags vor der Publizierung mit <?php...?>

Vielen Dank an alle für die guten Ratschläge. Allein hätte ich wesentlich
länger gebraucht.

Ciao
Michael :-))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive