[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] [php ]ERROR 500 bei Authentcate

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] [php ]ERROR 500 bei Authentcate

=?iso-8859-1?Q?Norbert_D=F6rr?= norbert_(at)_teddyshop.de
Sat, 20 Nov 1999 19:57:53 +0100

So weit ich weiß, kommt die Info aus einer Loginliste aus einem Apache Modul
?!?!?
(.htaccess ????)
Bei mir klappt es auch nicht. Ich dachte es hänge damit zusammen, daß meine
MySQL-DB blockiert ist. (Die vielen 500er gestern hat sie nicht verkrsftet
und dicht gemacht und ich habe keinen Zugriff aus mysqladmin :-( )

I´am just reading the f... manuals!

Viele Grüße
Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive