[php] Newsletter-System

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 21 Nov 1999 15:23:14 +0100

GabrielMG_(at)_aol.com wrote:

> In einer eMail vom 20.11.99 21:14:12 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
> webmaster_(at)_pc-infos.de:

> genau. opensource ist toll. man kriegt alles für lau und kann seine sachen
> auf dieser basis kostengünstiger herstellen und verkaufen.

Schmarotzer: Willst Du noch Heute die beiden Funktionen von Thies
(array_flip() und get_html_translation_table()) dokumentieren?

Wenn die Hamburger PHP User Group, Thies Arntzen zum Treffen einlädt,
dann bezahlt ihm die Zeche. Leider muss ich mein Bier immer selber
kaufen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive