[php] apache + php-modul (win32)

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_post.rwth-aachen.de
Sun, 21 Nov 1999 18:55:33 +0100

hi liste!
mir ist gerade ein gau passiert. auf meiner windows-kiste startete der
apache dienst nicht mehr.
kein problem dachte ich mir und habe einfach mal alles neu installiert.
einmal die 1.3.6er und einmal die 1.3.9er version.
problem hierbei:

1. sehr viele der direktiven in httpd.conf will er einfach nicht mehr an den
jeweiligen stellen akzeptieren.

2. (deswegen an die liste): nach deaktivieren der direktiven oben kann
apache keine php-module mehr ausfuehren. ich hab dann mal "apache -l"
getestet und siehe da kein php-modul aufgeführt. ich kann mich aber nicht
erinnern bei der letzten apache installation irgendwas nachinstalliert zu
haben (gescheige denn compiliert zu haben).

weiss jemand rat?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive