[php] "weiche" Suchmaschine

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 21 Nov 1999 20:02:49 +0100

Marco Hunsicker wrote:

> Guck doch mal unter
>
> http://ls6-www.informatik.uni-dortmund.de/ir/projects/freeWAIS-sf/STOPWORDS.
>
> Da findet sich eine Liste mit englischen und deutschen "Stopwörtern". Soo viel ist das gar nicht!
>
> Befasse mich gerade mit der Erstellung einer Intranet-Suchmaschine. Eventuell wären Deine Fortschritte auch für mich (bzw. Andere) interessant. Vielleicht
> postest Du von Zeit zu Zeit einfach mal den Stand der Dinge...

So eine alte Suchmaschine!  Da schau Dich doch erst mal bei
www.searchtools.com um. Wenn das nichts bringt dann:

http://openlap.ring.gr.jp/namazu/unstable/namazu-1.9.4.1.tar.gz

Diese Version und folgende können auch mit den 'sf' (strukturierten
Feldern) umgehen. Das konnte auch freeWAIS-sf, aber es dürfte Heute dazu
kaum Unterstützung dazu geben.

Namazu heisst im englischen 'Cat Fish' und im Deutschen Welz oder
Waller.

Diese Suchmaschine ist wohl immer noch (vielleicht weil ein paar
Hilfsfunktionen in Japanisch geschrieben sind) nicht bei
www.searchtools.com zu finden. Bei neueren Debian Versionen aber auf
jedenfall mit dabei.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive