[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Tagess=E4tze?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Tagess=E4tze?=

Kristian Koehntopp kk_(at)_boss.netuse.de
Sun, 21 Nov 1999 22:07:26 +0100

Cyrill Schumacher wrote:
> Einer meinte schon zu mir, dass ich so eine Chance nie wieder
> bekomme und ich solle zugreifen, die meisten anderen sagen
> jedoch: mach erst mal deinen Abschluß !

Klassische Situation. Da kann man allgemein keinen Rat geben als
den konserativen "Mach erst einmal Deinen Abschluß". Im
Einzelfall wiederum mag das ganz anders aussehen. Der goldene
Spruch bei den meisten Läden lautet: Eingestellt wirst Du wegen
der Dinge, die Du kannst; Bezahlt wirst Du nach den Abschlüssen,
die Du vorzeigen kannst.

Trostpflaster: Dabei zählen erfolgreiche große Projekte wie ein
Abschluß.

Das hilft Dir natürlich bei Deiner Entscheidung überhaupt nicht.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive