[php] AW: [php] PHP und MSAccess Datenbank

[php] AW: [php] PHP und MSAccess Datenbank

Grassinger Florian Florian.Grassinger.gp_(at)_icn.siemens.de
Mon, 22 Nov 1999 09:59:27 +0100

>Unter www.little-idiot.de/mysql geht Guido Stepken recht ausführlich auf
>Access + mySQL + ODBC ein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
>
>Guido Haeger

Der Link ist gut, aber löst noch nicht mein Problem. Auf der
www.little-idiot.de/mysql wird (auch) nur beschrieben, wie man mit Access
auf eine MySQL Datenbank kommt. Ich suche aber genau den anderen Weg, mit
Hilfe von PHP über MySQL (oder andere Linux DB) auf MS Access zuzugreifen.

Cu Florian Graßinger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive