[php] apache + php-modul (win32)

ODN Zugang Jens Boerner (Nuernberg) jboerner_(at)_odn.de
Mon, 22 Nov 1999 10:26:14 +0100 (MET)

"Listen" <listen_(at)_best4y.net> wrote:
>Hallo
>ich lese da gerade von einem PHP Modul für Apache unter Win32
>Wie komme ich zu dem Modul ich führe das bislang nicht als Modul sondern
als
>CGI aus.

Hallo,
Ich sah dein Posting in der Liste und hätte da eine Frage,
Ich habe ebenfalls Apache/Php3 Win32, nur bei durchreichen per CGI
nimmt sich PHP bei mir auch der Bilder an, un liefert diese asl ASCI Text
an den Webserver und damit an den Browser weiter.
Nun wollte ich fragen, ob Du mir vielleicht die entsprechenden Stellen aus
deiner bzw. deine Php3.ini und der httpd.conf senden könntest, damit ich
das endlich mal zu laufen bekomme.
Oder sogar einen Tip geben könntest, wie man das PHP3-Modul für Apache
konfiguriert...
Vielen Danke im Voraus,
Jens Börner
jboerner_(at)_odn.de