[php] unsubscribe dieser mailing list

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Mon, 22 Nov 1999 11:01:26 +0100

Hi Ralf,

> Der liebe Major ist ein Herr alten Schlages, [...]

ROFL!
Danke Ralf, Du hast soeben meinen morgen gerettet! Köstlicher Text...!
(Das ist doch eigentlich was für die "Best of GML", oder?)

> Eigentlich koennte ihr Leben so einfach sein, wuerden sich nur einige
> Menschen an ihren Rat, welcher beim ersten Kontakt zugestellt wir,
> halten, oder wenigstens den Hinweisen zur Mailingliste im PHP-Center
> folgen.

...oder gar die Hinweise lesen, die der junge Mailman am Fusse einer jeden Mail,
die er im Schweisse seines Angesichts austrägt bescheiden versteckt.

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive