[php] PHP-UserTreffen HH

behrens behrens_(at)_noell.de
Mon, 22 Nov 1999 13:05:12 +0100

> Message: 7
> From: "Tobias Ratschiller" <tobias_(at)_dnet.it>

> Am besten dahin:
> http://www.phpwebdev.com/tigloo/teilnehmer.html
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>   Tobias Ratschiller

moin,moin
Wird http://www.phpwebdev.com/tigloo/teilnehmer.html händisch geplegt,
oder wo liegt das Geheimnis? Nichts desto trotz sage ich hiermit zu.
Desweitern kann ich Mitfahrgelegenheiten anbieten von Hannover aus.
Sollte die Gruppe aus Hannover und Umgebung grösser sein besteht die
Möglichkeit mit einem Bus (7-8) Sitze zufahren.

Für die hartgesotteten unter uns besteht noch die Möglichkeit am
Freitag!! von Würzburg aus aufzubrechen und dann am Sonntag zurück. Wer
Interesse hat möge sich bitte per PM melden oder einfach anrufen.
Ansonnsten sieht man sich am Samstag....

MfG
Joerg Behrens
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B

Preussag Noell Dienstleistungen

D-97080 Wuerzburg

Alfred-Nobel-Straße 20                         Tel: +49 931 903-2243

Abt: DV-C/tr                                   Fax: +49 511 903-2051

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive