[php] bischen OT..wegen Openlink und ODBC

[php] bischen OT..wegen Openlink und ODBC

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 22 Nov 1999 16:06:22 +0100

Hallo,

ist vielleicht net ganz richtig hier aber:

ich moechte MS Access Daten per Openlink
auslesen...und dann natürlich mit PHP3 aufbereiten
(dann isses hier ja au wieder richtig) Deshalb habe
ich das bei meiner Suse 6.2 enthaltene Openlink
installiert und gestartet und dann per Browser auf
Port 8000 zugegriffen. Da kommt auch schön ne Start-
seite aber dann will er login und passwort. Root geht
aber net, was will der denn haben ???

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive