[php] Bilderkatalog

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Mon, 22 Nov 1999 17:34:57 +0100

On Mon, Nov 22, 1999 at 15:43:16 +0100, Tobias Macheleid wrote:
> Hi,
>
> Ich möchte mir Bilder aus einem Verzeichnis als eine Art Katalog
> mittels PHP in einem Browser anzeigen lassen (inkl. Vorschau).
> Hat jemand vielleicht ein Skript oder eine Idee
> oder weis jemand wo es Tips dazu gibt?

Es mag 2 gruende geben weshalb du soetwas schreibst:

1. Du bist zu Gut und gibst dich mit sowas nichtmehr ab.
   -Falsch: sowas ich flott hingeschrieben....
2. Du bist noch nicht so gut.
   -Falsch: ist doch ne schoene Sache um was dran zu lernen. Blos
    vorgekautes zu verwenden bringt einen auf die Dauer nicht weiter.

Mit ebenso freundlichem Gruss

       ---Bernd Roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive