[php] Re: Cyrils Frage wg. Studium

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Mon, 22 Nov 1999 17:45:44 -0000

Hi Cyril (und anderen),

> Wo Ihr schon gerade dabei seit bei dem Thema ob Studi oder
> arbeiten gehen:
> Ich stehe jetzt echt vor dem Problem entweder das Studium abbrechen
> und dafür bei einem Großhandelskonzern in NRW (65 Mrd. Umsatz) fast
> die komplette Intranetentwicklung zu übernehmen ODER ich studiere (und
> arbeite) weiter wie bisher, sodass ich wengistens einen richtigen
> Abschluß habe. Einer meinte schon zu mir, dass ich so eine Chance nie
> wieder bekomme und ich solle zugreifen, die meisten anderen sagen
> jedoch: mach erst mal deinen Abschluß ! Steckte einer von Euch schon
> [...]
Ja ... ich bekam Ende Januar 99 ein Angebot von Microssoft in
Unterschleissheim ... ich habe es ausgeschlagen, aber nicht wegen des
Geschaeftsgebaren von MS (oder dem Gerichtsverfahren), sonder: erst
mal fertigstudieren, Titel abholen, und dann anheueren, _mehr_ Geld
einstecken, und einen sichereren Arbeitsplatz (wg. abgeschlossener
Ausbildung) haben. Denn gekuendigt werden im Falle des Falles immer
erst die "ungelernten" ... auch in der Branche.
Ich schreibe nun im naechsten Semester meine Diplomarbeit ...

> Was kann man wirklich empfehlen ? Und was
Bleiben. Auch wenn man manchmal so Hunger hat, das man die Tischkante
ganz verliebt ansieht ... auch sowas gibt es noch ...

Bye,
  Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive